h&p unternehmensgruppe

Prinzen der Piste

Am 22.Februar starteten das Betreute Jugendwohnen West und die WG Niedersedlitz mit sieben Jugendlichen in die Skihalle Senftenberg.
Die Jugendlichen standen zum ersten Mal auf Skiern. Holperig ging es los, doch es wurde im Verlauf des Aufenthaltes immer besser.
Hinfallen … Aufstehen … Krone rücken … weiter machen.
Ein gelungener Ausflug, wie auf den Bildern zu sehen.

Jugendlicher hat Spaß beim Skifahren Zwei Jugendliche haben Spaß beim Skifahren

Betreuungsplatzanfrage und Zentrales Anfragemanagement der haug&partner Unternehmensgruppe:

Angebot wählen: Ambulante BetreuungWohngruppenplatz

Geschlecht des Kindes, der des Jugendlichen: WeiblichMännlich


Das Zentrale Anfragemanagement nimmt die Belegungsanfragen der Jugendämter entgegen und prüft sehr zeitnah die Möglichkeiten einer bedarfsgerechten Unterbringung innerhalb der haug&partner unternehmensgruppe. Zuständigkeit: Zuständig für das zentrale Anfragemanagement ist Frau Katharina Baum. Das Büro ist in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 11:00 Uhr für telefonische Anfragen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6646850 zu erreichen. Gerne können Anfragen auch direkt an anfrage@haug-partner-unternehmensgruppe.de gesendet werden. Sollten Sie nach einer Anfrage nicht innerhalb von zwei bis drei Werktagen eine Antwort erhalten haben, bitten wir um eine erneute Kontaktaufnahme – wir möchten verhindern, dass Anfragen aus technischen Gründen verloren gehen. Auf eine sehr zeitnahe Rückmeldung an die anfragenden Jugendämter wird in der haug&partner unternehmensgruppe großen Wert gelegt.